[TYPO3-german] Siteübergreifendes Scripting in MSIE 8

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Tue Sep 1 15:00:39 CEST 2009

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig schrieb:
> Hallo Chris,
>
> vielen Dank für Deine Idee. Ich möchte aber nicht TYPO3 neu erfinden,
> sondern erwarte einfach nur ein Standardverhalten von einer
> Standardinstallation.

Dann definiere doch mal "Standard"?
Der IE hält den Sourcecode für unsicher und meckert deswegen rum.
Trotzdem ist der Sourcecode erstmal korrekt (weil valide).

> Meine Frage ist nun, wer liegt hier falsch? Liegt es an TYPO3 oder am MSIE?
> Dieses Fehl-Verhalten müsste doch inzwischen auch bei anderen TYPO3 Usern,
> die den MSIE nutzen aufgefallen sein. Oder bin ich alleine? ;-)

In letzter Zeit sehe ich mehr Lightboxes als Popupfenster (was ich ok
finde).

Vielleicht merkts wirklich keiner :)

--
TYPO3 certified interogator