[TYPO3-german] Typo3 4.2.6/4.2.8 und Firefox 3.0 ... Navigation geht zum teil nicht mehr

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Tue Sep 1 09:36:45 CEST 2009

Hallo zusammen

Habe gerade das Typo3 meiner eigenen Webseite auf die Version 4.2.6 gehoben.
Nun habe ich festgestellt, dass die Navigation wie "Seite", "Anzeige"
usw bei einem Klick
schlicht nicht reagiert.

Habe schon im Archiv geschaut ob das bereits besprochen wurde, jedoch da
nichts gefunden.

Als ich dann gesehen habe, dass es 4.2.8 gibt, habe ich das System auf
diese Version gehoben.
Nur hat sich dadurch nichts geändert.

Selber arbeite ich mit Ubuntu und darauf den Firefox 3.0.

Hat jemand von euch mir eventuell einen Tipp wie ich das wider zum
laufen bekomme?

Gruss André