[TYPO3-german] CONTENT Bilder unterschiedlich skalieren je: Hochformat / Querformat, geht das?

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Fri Oct 30 16:30:17 CET 2009

Hi Joh,
aber dann sind die Bild quadratisch und genau das möchte ich nicht.

Hochformatige sollen 80 x 120 sein und Querformatige 120 x 80.
Es geht also darum unterschiedliche Größen zu erzeugen und nicht immer die selbe je nachdem ob das Bild hoch oder
querformatig ist.

Aber trotzdem Danke für die Antowrt ;)

Liebe Grüße,
Thomas