[TYPO3-german] Probleme mit direct_mail

Walter Seeberger walk2moon at gmx.de
Thu Oct 29 17:28:16 CET 2009

Hallo zusammen,

ich habe ein Projekt auf einen anderen Server kopiert und nun das Problem, dass ich direct_mail nicht mehr nutzen kann.

Ich klicke das backend modul direct mail an -> Wähle den Ordner Newsletter und im Modul dann "interne Seite" versenden. Wenn ich nun eine interne Seite auswähle bleibt das Modul hängen. Ich gelang nicht zum Schritt 2.

Allerdings erhalte ich auch keine Fehlermeldung.
Kennt jemand dieses Problem?

Die Umgebung sieht wie folgt aus:
php 5.2.9
mysql 5