[TYPO3-german] Direct Mail CSS-Problem

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Wed Oct 28 16:37:52 CET 2009

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Einbindung von Stylesheets in einem
DirectMail Newsletter. Da ich die CSS-Anweisungen gerne im Body-Tag
hätte, habe ich diese direkt ins HTML-Template geschrieben.
Wenn ich diese aber korrekt mit HTML-Kommentaren umschließe, also
<!--
-->

So wird der Inhalt im Newsletter entfernt. Lasse ich die HTML-Kommentare
aber weg, so entfernt mir ein bestimmter Webmailer den Inhalt der
Styles. Wie kann ich es hinbekommen, dass die styles komplett erhalten
bleiben?

Viele Grüße

Stefan