[TYPO3-german] Mehrere Seiteninhalte pro Seite a la Sprachnavi

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Oct 26 15:11:26 CET 2009

> Wow das hört sich sehr gut an :)
> Aber umd ganz ehrlich zu sein, versteh ich davon eher weniger.
>
> Könntest du das für Leute wie mich erklären? Das wär echt nett.

Jetzt kommen wir so langsam in den Bereich, wo vielleicht mal ein Gedanke an
bezahlten Support verschwendet werden könnte. Du hast nämlich so ziemlich
sämtliche Hinweise erhalten, die Dir bei ausreichendem Grundwissen helfen
müssten, das Problem zu lösen. Wenn dieses Wissen noch nicht ausreicht,
helfen ggf. drei Dinge:
1.) Selbst anlesen
2.) Schulung buchen
3.) Externen Entwickler beauftragen

BTW: die letzten 2 können wir liefern ;-)

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de