[TYPO3-german] Version 4.2.9. - Designvorlage wird nicht aufgerufen

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Mon Oct 26 13:45:27 CET 2009

Hallo,
mein Template durch Marker.
Mein Template ist noch völlig am Anfang und hier nur ein Ausschnitt davon

 page = PAGE
 page {
    # Allgemeine Seiteneigenschaften setzen
    bodyTag = <body>
    # MetaTags angeben
    meta.AUTHOR = Robert Meyer
    meta.DESCRIPTION = Hier steht eine Beschreibung

    # Die Designvorlage integrieren
    10 = FILE
    10.file = fileadmin/vorlage.html
 }

Die Allgemeinen Seiteneigenschaften werden angezeigt, die Designvorlage
nicht.
Das heißt ja soviel wie das das Template schon funktioniert, nur die
Designvorlage wird nicht abgearbeitet!!!

Micha

news:mailman.2245.1256560725.671.typo3-german at lists.typo3.org...