[TYPO3-german] Version 4.2.9. - Designvorlage wird nicht aufgerufen

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Mon Oct 26 13:30:16 CET 2009

Hallo,
ich habe ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann und zwar wird
meine Designvorlage nicht aufgerufen.
Seitenstruktur angelegt, Verweise der Hilfsseiten auf die Homepage gesetzt.
Template erstellt und wird auch
aufgerufen, Test mit Hello World!
So und wenn ich jetzt meine Designvorlage integriere in mein Template,
bleibt die Seite leer! Pfade sind alle richtig,
zumindest nicht anders als ich es bisher gemacht habe!
Ich habe jetzt alles schon zig mal kontrolliert, ich weiß mir nicht mehr
weiter zuhelfen, es ist auch nicht mein erstes
Typo3 - Web. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen kann, Version 4.2.9.
habe ich.

Ich bin arg am verzweifeln.
Bin für jede Idee dankbar.

Micha