[TYPO3-german] Untermenu einer im Hauptmenu nicht sichbaren Seite anzeigen

Markus markusin at yahoo.de
Sat Oct 24 11:23:32 CEST 2009

Hallo allerseits.

Ich moechte gerne, dass das Untermenu einer im Hauptmenu vesteckten Seite (ID=16) angezeigt wird. Dazu setze ich die Bedingung, dass nur von dieser Seite die Unterelemente angezeigt werden sollen. Leider werden die Untermenues aber nicht angezeigt?

Kann mir jemand sagen, wo der Haken ist?

besten Dank

Markus

***** code ***
## Menu [Begin]