[TYPO3-german] TYPO3 4.3-beta2 , 4.2.10 und TINY

Bernd Gaspers typo3 at gaspers.de
Fri Oct 23 14:58:27 CEST 2009

Hallo,

habe eben die Seiten von einen anderem System aus kurz getestet, (VISTA)
ohne Patches grrrr. da lief alles.
Werde jetzt ein Windows auf setzten und es Stück für Stück Updaten und hoffe
das ich den Punkt finde.

Gruß
Bernd

"Steffen Gebert" <steffen at steffen-gebert.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1256285333.23875.typo3-german at lists.typo3.org...
Am 23.10.2009, 10:01 Uhr, schrieb Bernd Gaspers <typo3 at gaspers.de>:

> Hallo
>
> habe schnell eine Ersatzsystem hochgefahren, welches seit 4 Wochen kein
> Update erhalten (WIN7 Beta)
>
> Da läuft alles sauber.
>
> Die ersten 2 Rechner hatten alle Updates erhalten (WINXP und VISTA).
>
> Ich sehe es so das der Ärger mit localen Updates im Bereich Windows
> zuhängen sollte.
> Es kamen in letzen 2 Wochen einmal Microsoft Updates und JAVA Update
> rein.
>
> Werden heute mal Backup zurückspielen bzw. ein Systen stückweise Patchen
> bis es nicht mehr geht.

Achso, okay. Dann hatte ich das falsch verstanden!

Steffen