[TYPO3-german] TYPO3 4.3-beta2 , 4.2.10 und TINY

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Fri Oct 23 10:11:34 CEST 2009

Am 23.10.2009, 10:07 Uhr, schrieb Andreas Becker <ab.becker at web.de>:

> das war ernst gemeint auf Grund der tatsache das mir der Entwickler des
> tinymce_rte schon vor wochen schrieb:

Ja okay.. mir ist erst aus der Mail von Bern vorhin glaube ich klar
geworden, dass es in der 4.2.10 auch nicht mehr geht. Allerdings schrieb
er eben, dass es PC-Abhängig ist.

In 4.2.10 halten sich die Änderungen ja in Grenzen - ich denke da sollte
es einfacher sein, den betreffenden Patch zu finden.
Wenn der RTE eben auch in 4.2.10 nicht mehr geht, sollte es für die
Entwickler natürlich auch einen größeren Anreiz haben, das zu fixen...

STeffen