[TYPO3-german] TYPO3 4.3-beta2 , 4.2.10 und TINY

Bernd Gaspers typo3 at gaspers.de
Fri Oct 23 10:01:04 CEST 2009

Hallo

habe schnell eine Ersatzsystem hochgefahren, welches seit 4 Wochen kein Update erhalten (WIN7 Beta)

Da läuft alles sauber.

Die ersten 2 Rechner hatten alle Updates erhalten (WINXP und VISTA).

Ich sehe es so das der Ärger mit localen Updates im Bereich Windows zuhängen sollte.
Es kamen in letzen 2 Wochen einmal Microsoft Updates und JAVA Update rein.

Werden heute mal Backup zurückspielen bzw. ein Systen stückweise Patchen bis es nicht mehr geht.

Gruß
Bernd

"Steffen Gebert" <steffen at steffen-gebert.de> schrieb im Newsbeitrag news:mailman.1.1256284266.22243.typo3-german at lists.typo3.org...
Am 23.10.2009, 09:41 Uhr, schrieb Bernd Gaspers <typo3 at gaspers.de>:

> Habe gerade eine Seite getestet wo ich noch keine Update eingespielt
> habe aber auf meinem Rechner lief ein java Update.
> Da geht es jetzt auch nicht mehr der TINYRTE
>
> Ich inst jetzt erstmal das BS neu grrrrrrrr.

Hä? Du bestätigst das Problem also als PC-Unabhängig und willst den PC neu
installieren?

Steffen