[TYPO3-german] TYPO3 4.3-beta2 , 4.2.10 und TINY

Bernd Gaspers typo3 at gaspers.de
Fri Oct 23 09:33:53 CEST 2009

Es gab diese Woche noch ein Update Java kam auch noch etwas rein.
Werde gleich mal ein Rechner suchen wo diese Update noch nicht drauf ist.

Gruß
Bernd

"Steffen Gebert" <steffen at steffen-gebert.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1256282683.19959.typo3-german at lists.typo3.org...
Am 23.10.2009, 09:01 Uhr, schrieb Bernd Gaspers <typo3 at gaspers.de>:

> da ich das bei TYPO3 4.3 beta und 4.2.10 habe, suche ich was in beiden
> Versionen gemeinsam geändert wurde.

Achso, okay. Dann ist da wohl einer der anderen Fixes dran schuld.

Check dir mal den 4-2er Branch [1] aus und geh ein paar Revisionen zurück.
"svn log" könnte dir dabei auch behilflich sein, was wann geändert wurde.

Steffen

[1] https://svn.typo3.org/TYPO3v4/Core/branches/TYPO3_4-2/