[TYPO3-german] 4.2.10 sauber?

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Fri Oct 23 08:54:35 CEST 2009

Am 23.10.2009, 08:48 Uhr, schrieb Widmann, Manfred <mpunktw at gmx.net>:

> Etwas weiter unten steht ja was über Probleme mit 4.2.10 ... leider
> verliert
> sich da die Diskussion eiun wenig im Sand ... ähm Core ;-)
>
> Wie schauts jetzt aus? Problemlos von z.B. 4.2.9 auf 4.2.10 upgradbar?
> Hat
> wer Erfahrungen?

I.d.R ist (soll!) ein Patchlevel-Update immer problemlos sein!
Leider hat sich durch einen der Security-Fixes ein Fehler reingeschlichen,
der aber nur auftreten kann, wenn FE-Editing genutzt wird [1].

Ansonsten hat es bei mir immer problemlos geklappt und ich habe hier auch
nichts von anderen Bugs gelesen.

Steffen

[1]
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-team-core/2009-October/031916.html