[TYPO3-german] Versionen ...

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri Oct 23 08:44:53 CEST 2009

Jetzt habe ich mich einmal 5 Minuten hingesetzt und endlich einmal den
hervorragenden Text im Instaöö Tool gelesen ... und siehe da, plötzlich sind
die Bilder wie ausgewechselt (sind sie ja auch tatsächlich ;-))! Kann ich
nur empfehlen! Anleitungen befolgen zahlt sich manchmal doch aus ;-)

Danke auf alle Fälle für die Versionstipps!!!

lg
Manfred

news:mailman.1.1256237888.6791.typo3-german at lists.typo3.org...