[TYPO3-german] cal und Kategorien

Steffen Fischer s.fischer at alfeld.de
Wed Oct 21 22:38:29 CEST 2009

Hallo,

wir haben cal (V1.2.0) installiert und ich habe jetzt bei der Benutzung
folgendes Problem:

es gibt folgende Kalenderkategorien:
cat_1
cat_2
cat_2.1 (Unterkategorie on cat_2)
cat_2.2 (Unterkategorie on cat_2)
cat_3

Je nach gewählter Seite soll ein dazu passender Kalender angezeigt
werden. Leider werden in der Kalenderansicht cat_2 nur diejenigen
Termine angezeigt, die direkt cat_2 zugeordnet sind. Ich möchte aber
auch gerne die Termine anzeigen, die in cat_2.1 und cat_2.2 stehen.

Gibt es eine Einstellung in der Template-Datei oder in der Setup, die
das steuert?
Wenn nein: Welchen Sinn macht dann die Verschachtelung der Kategorien?

Gruß,
Steffen