[TYPO3-german] Größe der DB wächst!

Marcel Remmy marcel.remmy at fh-kl.de
Tue Oct 20 15:43:47 CEST 2009

Hallo Lutz,

damit Du nicht länger im Pool der Möglichkeiten stochern musst, mach
doch mal einen kompletten Dump. Wenn Du etwas ähnliches schon von vor
paar Tagen hast, schau doch einfach mal rein, welche Tabellen sich so
arg vergrößert haben.

Ansonsten machst Du in zwei Tagen nochmal sowas und vergleichst halt
dann. Einfach nur zu sagen, dass die Datenbank größer wird, ohne zu
wissen welche Tabelle lässt ja aller Spekulation den freien Lauf.

Hast Du viel Logging laufen? Devlog?

Und... 7MB ist wirklich nicht viel. cache_* und index_* werden da schon
für herhalten müssen, und evtl. die sys_log?

good luck,

Marcel