[TYPO3-german] Größe der DB wächst!

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Mon Oct 19 12:20:50 CEST 2009

Es geht mir nicht um die Größe, sondern darum, dass die Datenbank
kontinuierlich wächst ohne das was passiert. Ich dachte, wenn die Caches
einmal gemacht wurden ist alles ok und nichts wächst mehr. Ich habe
viele Typo3 Installationen laufen und da hatte ich noch nie so einen
Effekt. In der Regel benutze ich die selben Extensions. RealURL habe ich
z.B. nicht im Einsatz.

Danke für Eure Ideen, ich suche mal weiter woran es liegen könnte.

LG Lutz