[TYPO3-german] sr_feuser_register speichert manchmal KEINE md5 Passwörter

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Oct 16 01:32:00 CEST 2009

altes Problem, dachte das sei längst gefixt.
such im Bugtracker nach sr_feuser_register.

übrigens ist kb_md5fepw zur verschlüsselung überholt und nicht mehr
empfohlen. Such in dieser Mailingliste nach den neusten Beiträgen zu
kb_md5fepw. In TYPO3 4.3 wird es dann salted passwords auch gleich bei
der Core-Installation an Bord geben.

Viele Grüße
David