[TYPO3-german] Menü eine welchselnde ID geben?

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Thu Oct 15 15:50:15 CEST 2009

Hallo Christian,

es geht nicht um css, es geht mir um js.

ich benötige bei dem ul eine neue id, würde dann einfach <ul
id="ul-classname-80">....
misst misst :/

muss dem wrap ne id mitgeben :(

wrap = <ul class="main-sub-navi-02"
id="mo-menue-fade-{elementUid}">|</ul></li>

grml, andere lösung :) ?

grüße, basti

news:mailman.1.1255614250.19847.typo3-german at lists.netfielders.de...