[TYPO3-german] felogin - Statistik

Stephan Vidar vidvid at freakmail.de
Thu Oct 15 12:50:42 CEST 2009

Hallo Stephan,

danke für den Tipp. Hab das gleich mal getestet und sieht auf den ersten
Blick ganz viel versprechend aus. Leider werden die "Page hits" nicht
hochgezählt. Also egal wieviele Seiten man als angemeldeter FE-Nutzer
anklickt, bleibt der Counter für die Page hits immer auf 1. Aktiviert
habe ich das Tracking laut Doku für alle Seiten über
config.tx_loginusertrack_enable = 1. Irgendeine Idee?

Guß, Stephan