[TYPO3-german] Links in Tabellen im RTE gehen nicht (Update auf 4.2.9)

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Thu Oct 15 12:30:49 CEST 2009

Hallo Lutz,

also ich habs gerade mit einer anderen TYPO3-Installation probiert mit
Version 4.2.6, da ist dasselbe.
Und es ist wohl auch browserunabhängig, beim Internet Explorer und
Safari tritt dasselbe Problem auf.

Es lag an folgender Zeile in meinem TS:
#nochmaliges parsen von tabellenzellen auschalten, damit inhalte nicht
wieder in p gepackt werden
lib.parseFunc_RTE.externalBlocks.table.HTMLtableCells.default.callRecursive
= 0

Hier ist die Lösung dafür, dass Links dann dennoch gehen:
http://www.sk-typo3.de/Unterdruecken-der-p-Tags-in-Tabelle.138.0.html

Schöne Grüße
Claude