[TYPO3-german] Links in Tabellen im RTE gehen nicht (Update auf 4.2.9)

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Wed Oct 14 20:06:56 CEST 2009

Hallo an Alle,

vor kurzem hab ich auf Typo3 4.2.9 upgedatet. Hab jetzt festgestellt,
dass die Links, die in Tabellenzellen stehen, nicht richtig verarbeitet
werden. Ich weiss allerdings nicht, obs vorher schon so was.

Im Backend sieht alles in Ordnung aus - hier der html-Code:

Im Frontend kommt aber raus:

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ist das vielleicht ein neuer Bug?

Schöne Grüße
Claude