[TYPO3-german] Menü eine welchselnde ID geben?

Dimitri Ebert ebert at maesys.net
Wed Oct 14 17:20:55 CEST 2009

das müsste gehen, wird die Seiten ID ausgegeben

NO.allWrap=<li id="id_{field:uid}">|</li>
NO.allWrap.insertData=1

sonst als Zähler mit LOAD_REGISTER

        NO.ATagParams.cObject = COA
        NO.ATagParams.cObject {

          10 = LOAD_REGISTER
          10.zaehler.cObject = TEXT
          10.zaehler.cObject.data = register:zaehler
          10.zaehler.cObject.wrap = |+1
          10.zaehler.prioriCalc = intval

          20 = TEXT
          20.dataWrap = class="mainnav-0{register:zaehler}-de"
        }