[TYPO3-german] zeilenumbruch

Christian Hernmarck linux at lists.hernmarck.ch
Tue Oct 13 14:50:30 CEST 2009

Mehr Infos:

liegt glaub's am Browser bzw. ist das wohl halt so - wenn man im
Browser ein textarea editiert, kommen immer CRLF rein...

Ich kann die CR rausnehmen, Datei zum bearbeiten öffnen, Speichern und
da sind schon CR in den $_POST Variablen drin...

:-(

Danke trotzdem allen.

Werde vielleicht mal schauen, ob man die CR nicht wegnehmen möchte ...

Gruss Christian

Christian Hernmarck schrieb am Dienstag, 13. Oktober 2009 14.18 im
Beitrag