[TYPO3-german] alt_doc.php öffnet sich statt 'Seiteneigenschaften'

"M. Graßhoff" m.grasshoff at signup-design.de
Tue Oct 13 12:35:07 CEST 2009

Also ich habe da jetzt 2 mittlerweile geschlossene Bugs bei
bugs.typo3.org gefunden, wo das gleiche Problem mal beschrieben wurde.
Jedoch sollte das seit Typo3 4.1RC1 behoben sein. Und ich arbeite mit 4.8.0

In einem anderen Thread schaffte ein Update auf php4.1 Abhilfe, ich habe
jedoch php 5.1.2 im Einsatz...

Komische Sache das..
Ideen sind gerne genommen..

Gruß,