[TYPO3-german] cal um Felder erweitern

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Tue Oct 13 11:38:23 CEST 2009

Hi!

Ich bastel gerade an ner Lösung mit Calendar Base (cal) und da fluppt
auch eigentlich alles. Nun möchte ich aber cal um zwei, drei Felder
erweitern, welche ebenfalls im FE-Editing geändert werden sollen. Das
DB-Schema zu erweitern ist nicht das Problem, per Kickstarter habe ich
das schon gelöst, wird alles fein im BE angezeigt und auch gespeichert.
Nur stehe ich völlig auf dem Schlauch, wie ich den Spass den nun im FE
anzeigen lasse!?

Das Web offeriert mir wenige, unterschiedliche Ansätze, von denen aber
keiner klappen will. *grmpf*

Hat das schon mal jemand gemacht und kann mich jemand auf die richtige
Spur setzen!?

--
-c