[TYPO3-german] t3blog functionalities on website funktioniert nicht

netrop sunti110 at gmx.de
Sat Oct 10 14:26:42 CEST 2009

Hallo,

ich habe t3blog nach Anleitung installiert. Soweit erscheint die
Extension im Backend. Kann Kategorien und Beiträge anlegen die auch auf
der Frontend-Seite erscheinen da t3blog die Daten als Seitenelemente auf
der entsprechenden Seite speichert.

Im YAML-Template habe ich
T3BLOG - main configuration
T3BLOG - functionalities on your website
eingefügt.

Aber leider funktioniert t3blog im Frontend nicht. Sobald ich ein Plugin
mit Bloglist oder Categories anlegen erscheint dieses Element aber ohne
Inhalt.

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp warum t3blog nicht läuft?

Danke, Tilo