[TYPO3-german] template wird aufgerufen aber nicht angezeigt

Michael Warzitz m.warzitz at ws-media-hannover.de
Fri Oct 9 16:55:14 CEST 2009

hi
ich werde es geich mal ausprobieren, kann aber eigentlich auch nicht daran
liegen, dies wäre ja nur für die formatierung zuständig und bei mir wir der
gesamte body nicht angezeigt.
habe jetzt nochmal alles neu gemacht, funktioniert trotzdem nicht, das muss
ein schwerwiegendes problem sein.
 bin ganz schön am verzweifeln...

micha

news:mailman.1.1255099085.14920.typo3-german at lists.netfielders.de...