[TYPO3-german] Problem mit Conditional Comments

Thorsten Windrath twindrath at netrixx.de
Fri Oct 9 13:32:07 CEST 2009

Hallo,

die TYPO3-Condition greift nicht, weil Conditions innerhalb von geschweiften Klammern nicht möglich sind.

statt:

page {
 [condition]
 [global]
}

lieber so:

page {
}

[browser = X] && [version = 1]
page.includeCSS.file888 = ...
[global]

[browser = X] && [version = 2]
page.includeCSS.file888 = ...
[global]

Wenn trotzdem dein Conditional CSS (der @import) durchkommt, hat TYPO3 die fehlerhafte Condition wohl ignoriert. Wegen des einfacheren Handlings würde ich die TYPO3-Conditions den Conditional CSS Comments auch vorziehen.

Viele Grüße

Thorsten Windrath

PS: Mein erster Post in der Liste, und dann gleich ein Besserwisser :) Sorry.