[TYPO3-german] Re: realURL - Text in URL einfügen

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Fri Oct 9 12:14:29 CEST 2009

On Fri, 09 Oct 2009 12:07:45 +0200, David Brunnthaler
<typo3 at i-am-alive.at> wrote:

> Hallo,
>
> ok danke für die Antworten.
> Das mit der MySQL-Abfrage werde ich in Betracht ziehen, aber gibts evt
> auch eine Möglichkeit wo ich's mit der realURL-Konfiguration lösen
> könnte? Sodass ich's ohne Datenbank-Änderung machen kann..

Die GUI würde auch nur die DB-Änderung machen (gut.. und die Änderung in
der History protokolliert).
Du könntest das natürlich auch mit einer eigenen Extension über TCE machen.

Ist die Frage, ob du den Mehraufwand gerechtfertigt findest ;-)

Steffen