[TYPO3-german] Nach Upgrade kein Login im Install Tool möglich

Ramon Berndt ramon.berndt at googlemail.com
Wed Oct 7 21:42:38 CEST 2009

Die Typo3 Versionen unterscheiden sich in der Generierung des Hashs (jetzt
salted hash), weshalb das nicht mit dem alten in der conf stehenden Hash
funktioniert. Einfach das Passwort im Install-Tool eingeben, den generierten
Hash kopieren und damit den alten in der localconf.php überschreiben. Dann
sollte es gehen.

Gruß Ramon