[TYPO3-german] [t3blog] ###MORE### Marker und Bilder

Marco Polo picknick at schwingkreise.de
Wed Oct 7 12:15:28 CEST 2009

hallo,

ich setzte gerade den t3blog zum ersten mal auf und stehe vor einem
ähnlichen Problem.
gibt es da fortschritte fabian ? ich frag mich grundsätzlich wie ich
kleine vorschaubilder, ähnlich tt_news,
realisieren sollte. hab das bisher mit bildern im rte und css
einstellungen gelöst, find ich aber nur suboptimal.

danke