[TYPO3-german] Serverfehler 500 nach kopieren und einfügen großer Seitenbäume

louis at diedrogen.de louis at diedrogen.de
Tue Oct 6 20:57:04 CEST 2009

Liebe Liste,

immer wieder wenn ich im Backend/Page Modul einen großen Seitenbaum (> 100
Seiten und/oder Sprachen) kopieren möchte, erhalte ich den internen
Serverfehler 500. Wenn ich dann im Page Modul nachsehe, hat er ein paar
Seiten kopiert aber nicht alle.

Mit kleinen Seitenbäumen oder kleinen Teilen des Baumes funktioniert Copy &
Paste einwandfrei. Gibt es da evtl. irgendwo ein Timeout, das ich in der
php.ini verändern muss?

Dankbar für alle Ideen und Anregungen grüßt
Louis D.

www.DieDrogen.de