[TYPO3-german] Adressverwaltung mit FE-Editing

Raphael Weber r.weber at vest-netz.de
Mon Oct 5 11:15:29 CEST 2009

Hallo,

Ich brauche für eine Website eine Möglichkeit, registrierten Benutzern zu
erlauben, Adressdatensätze anzulegen und später auch zu ändern. Konkret geht
es darum, es Community-Mitgliedern zu ermöglichen, Clubs einzutragen.

Spontan dachte ich bei der Adressen-Verwaltung an tt_address, allerdings
gibt es da meines Wissens kein FE-Editing, oder?! Oder bin ich da ganz auf
dem Holzweg und es gibt für diesen Zweck schon eine andere Extension, die
ich nicht kenne?

Hat jemand einen Tipp für mich? Was benutzt ihr in solchen Fällen?

Grüße,
	raphael