[TYPO3-german] Extension (Entwickler) gesucht - Daten aus csv in ein Formularassistent importieren.

Hanibal mail at hanibal.cc
Sun Oct 4 15:49:05 CEST 2009

Hallo Community,

es ist mein erster Thread in einer Newsgroup und hoffe ich bin richtig hier.

Ich suche eine TYPO3 Extension bzw. einen Entwickler für die
Realisierung der folgenden features.

ein content plugin mit dessen Hilfe Inhalte aus einem csv oder excel
file eingelesen werden können. Die Inhalte werden in ein
Formularassistent ähnlich wie beim TYPO3 standard mail formular in drei
felder übergeben um deren content nachträglich zu bearbeiten.
Sprich Wert 1 aus dem csv ist der titel, wert 2 ist die beschreibung,
wert 3 ist der Preis. Ausgabe als zweispaltige Tabelle oder zwei DIVs.
Links der Titel, darunter die beschreibung und rechts der Preis.

Im Assistenten soll es möglich sein die position der Einträge (nach
oben/unten) zu verändern, bzw einen neuen leeren Eintrag zu erzeugen.

Der Export in ein csv/excel file soll möglich sein.

Durch ein erneuter Upload eines csv files in ein vorhandenes Formulars
werden alle Einträge überschrieben.

Es soll möglich sein dem content element ein Redakteur zuzuordnen, der
das Element editieren aber nicht löschen kann.

Gestaltung über ein CSS file.

Ziel ist es das Formular so laien-sicher wie möglich zu gestalten.

bitte Kontakt hier, per mail an mail(at)hanibal.cc oder skype: jaswz1 .

Vielen Dank