[TYPO3-german] feadvanced edit: Schwarzes Fenster statt Formular

Kristian Domke news at neither-nor.net
Sun Oct 4 13:25:27 CEST 2009

Hallo Alle,

ich hab da ein Problem mit dem neuen feeditadvanced. Wenn ich das
aktiviere, bekomme ich nur einfache schwarze Fenster dort, wo eigentlich
das Edit-Formular auftauchen sollte. Ich komme dann da auch nicht mehr raus.

Typo3 auf LAMP, SVN trunk checkout (Wobei für die Extension nur eine
Änderung gegenüber 4.3.beta1 drin steht:

 > Replaced calls to deprecated function
t3lib_div::makeInstanceClassName().  Fixes #4808.

Browser:
Safari oder Firefox auf Mac, Firefox auf Windows

Kennt das jemand?

Oder muss die "alte" Extension feedit auch aktiviert sein?

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Kristian