[TYPO3-german] DAM und IPTC Daten

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat Oct 3 11:05:37 CEST 2009

Hi Johannes
Hierfuer gibt es eine ganze Reihe services die du installieren musst.
Ich habe sie in der Extension Liste "abcdam" zusammengefasst. Schau da mal
rein im TER, da siehst du entsprechenden Extensions.

Andi

Thanks a lot! Greetings from ICT Innovation Paradise Andi
Blog: http://andibecker.lisandi.com
Map: http://maps.lisandi.com
Album: http://pics.lisandi.com
Videos: http://video.lisandi.com