[TYPO3-german] linkAccessRestrictedPages und Typo3 4.2.9

Georg Schönweger georg.schoenweger at gmail.com
Fri Oct 2 08:30:55 CEST 2009

Hallo Rupert,

habe den Fehler jetzt gefunden. Es liegt an RealUrl und nicht an Typo3.
Wenn ich realUrl deaktiviere funktioniert es. Wenn ich dann noch
config.typolinkLinkAccessRestrictedPages = NONE setze dann funktionierts
auch mit realUrl. Ich weiss nicht ob das so gewollt ist aber wenn mans
weiss passts ja. Villeicht hilft das dem einen oder anderen auch.

viele Grüsse,
Georg