[TYPO3-german] Lösung für Datei Downloads?

Christian usenet at schani.com
Sat May 30 12:25:45 CEST 2009

Philipp Gampe schrieb:

> hast du dir schon mal DAM angeschaut (im Manual sind dann EXT für
> downloads empfohlen)
>
> Grüße
> Phil

Hallo Phil,

ich habe auch schon an DAM gedacht. Ich hatte es auch ausprobiert, nur war es
mir zu aufwendig und umständlich für den Nutzer. Die Leute wollen alle paar
Tage mal ein File dazustellen und ich denke das DAM die User überfordert.

Oder kannst Du mir was anderes zu DAM sagen

Besten Dank für Tipps

Christian