[TYPO3-german] Voreintragen von Email und Namen in News Artikel (tt_news)

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Fri May 29 22:27:30 CEST 2009

Hallo Liste!

Noch ein Frage, die ich nicht so richtig lösen konnte:

Ich habe eine Reihe von BE Editoren, welche alle unter Einstellungen einen
Namen und eine Email Adresse eingetragen haben.
Nun möchte ich, dass diese Daten jeweils in das Feld Autor und Email
eingetragen werden (bei News Artikeln).
Des weiteren wollte ich gerne das Häckchen bei verstecken immer weghaben.

Eigentlich sollte ich dies kein Problem sein, denn man sollte Felder ja
mittels TS (Page oder User?) vorbelegen können.
Nur stehe ich gerade auf dem Schlauf, was ich in mein PageTS reinschreiben
muss.

Hat jemand ein Idee?

Vielen Dank schon mal

Grüße
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)