[TYPO3-german] Tip a friend auf jeder Seite einbinden

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri May 29 15:55:55 CEST 2009

Okey das klappt jetzt alles super, nur habe ich das Problem, dass das
Captcha Bild nicht richtig lesbar ist, wir kann man das einstellen???
Das ist das einzige Problem an dem ich noch hänge.

Und wenn ich es aus dem Tempate nehme steht dann da ich hätte nicht alle
Felder ausgefüllt

Yves

P.S. Vielleicht noch ganz interessant ist nutzte tip_a_friend_plus