[TYPO3-german] Lösung für Datei Downloads?

Christian usenet at schani.com
Fri May 29 14:46:55 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich suche eine Lösung/Extension womit ich Dateien zum download anbieten kann.
Das besondere daran ist das ich die Dateien in einem oder mehreren
Unterverzeichnissen habe und und die Files manuell fürs Frontend sortieren
können muss.

Es gibt z.B. myth repository welches einfach die Daten in Ordnern in FE
darstellt. Aber dabei habe ich keine Möglichkeit die Files zu sortieren.
Ich brauche also eine Ext die Files in einem Ordner in eine DB einliest und
dann als Datensätze im BE darstellt evtl. noch ein Bild oder Beschreibung
erlaubt und dann auch sortierbar macht.

Kommt ein neues Files dazu wird es einfach unten an die Liste angehängt und
ich kann es dann manuell einsortieren.

Kennt Ihr so was?

Besten Dank für einen Tipp

Christian