[TYPO3-german] Mehrere T3 Datenbanken und ein haupt sysordner

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Fri May 29 09:59:59 CEST 2009

Christian Nölle schrieb:

> Du solltest schon wissen, was Du im Dateisystem machst, wenn Du einen
> TYPO3-Server administrierst...
>
> -c

Was meinste was ich gerade versuche? Ich versuche "zu wissen" wie ichs
am besten mache. Es ist nicht so das ich schon lange dabei bin, bin
selber erst neu dabei. Ich glaube kaum, dass du oder alle anderen sofort
alles wussten oder nicht?

Ja ich weiss, ich soll mir am besten Bücher kaufen... Aber wieso sollte
ich mir ein Buch kaufen, wo die hälfte eh unnützlich für mich ist?

Also sorry, auf so eine Antwort wie deine kann ich gut und gerne
verzichten...