[TYPO3-german] Ausreichende Geschwindigkeit auch bei großer Seitenkapazität?

Marko Graßhoff m.grasshoff at signup-design.de
Thu May 28 13:52:54 CEST 2009

Danke euch allen schonmal für den Ideen-Reichtum, die Geschichte mit der
Ajax-Search hatte ich auch schon.
Allerdings ist unterhalb der zu suchenden Seite dann auch immer noch ein
kleiner Seitenbaum von ca 10 Seiten.

Cool wäre, man tippt im Backend die Kd-Nr ein und es klappt nur der
kleine Seitenbaum für den entsprechenden Datensatz auf.
Aber wie ich das bewerkstelligen sollte habe ich keine Ahnung.

Ich bin noch relativ neu in Typo, daher ist die richtige Planung jetzt
umso wichtiger, dass ich mich später nicht verhaspele...

Das IRRE-Wort habe ich jetzt schon oft gesehen, bins aber immer
übergangen... klingt interessant, und hat sicher schon Senior-Dev
Status, oder?
Könnt ihr mir in knappen Worten erklären, was ich damit mache?

Greetz, M-ko