[TYPO3-german] Ausreichende Geschwindigkeit auch bei großer Seitenkapazität?

Marko Graßhoff m.grasshoff at signup-design.de
Thu May 28 11:26:38 CEST 2009

Hallo Mailingliste,
Ich habe eine Frage an die alten Hasen unter Euch bzgl. der Kapazität
von Typo.
Ein Kunde hätte gern innerhalb von Typo3 einen Seitenbaum nach
Postleitzahlen angelegt, wo im Laufe der Einpflege ca 15000 einzelne
Seiten auflaufen werden.
Diese Seiten benutzen alle das gleiche Template, sollen aber individuell
von Redakteuren wartbar sein.

Mit ausreichend Redakteuren auf der Kundenseite ist das ja kein Problem.
Nur frage ich mich, was die Performance dazu sagt.
Ist das problemlos machbar ohne das die Seite bei einem ausreichend
gutem Server in die Knie geht?

Danke für Eure Hilfe,

Cheers M-ko