[TYPO3-german] tables in div/dd/dl ab

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed May 27 19:08:24 CEST 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Basti
Datum:       27.05.2009 17:30:
> Hallo,
>
> hier wurden alle verschiedenen Versionen beschrieben:
>
> http://www.typo3.net/forum/list/list_post//47459/?page=1&sword=renderMethod#pid178583
>
> genau das suche ich eigentlich:
>
> bei mir im root-Setup steht nun:
> # Anweisungen für das Rendern, u.a. auf für die Bilder
> tt_content.image.20.renderMethod = dl
>

> doch es geht leider nicht :(
>
> weiss noch wer eine andere Möglichkeit?
>
> Wäre super wenn mir da wer helfen könnte.
>
> Vielen Dank,

Hallo Basti,

eine ähnliche Situation hatten wir doch schon mal allerdings bei einem
anderen Problem. Nachdem sich hier einige den Kopf zerbrochen hatten,
löste sich das ganze in Rauch auf, weil eine Konfiguration nicht stimmte
oder überschrieben war.

Es hilft rein garnichts, wenn in deinem Root-Setup was steht,
wenn ZUVOR eine Zuweisungs-Copy gemacht wird.
Da iss der Kas dann scho gesse...

Wenn Du also Dich nicht selber ran traust, poste Dein Setup und hoffe,
dass es jemand für dich korrigiert oder lass jemanden drauf, der was
davon versteht.

Peter

--
Fiat lux! Docendo discimus.