[TYPO3-german] Wechsel 2-spaltiges/dreispaltiges Layout innerhalb einer Seite (ohne TV!)

Christian Wolff chris at connye.com
Wed May 27 12:40:36 CEST 2009

Andreas Becker schrieb:

> Wer waere hier eiegentlich der richtige Ansprechpartner bezueglich
> Templating in TYPO3 5.0 und auch bezueglich TemplaVoila in TYPO3 5.0. Evtl.
> sollte man ja schon rechtzeitig damit beginnen eine TV Version fuer TYPO3
> 5.0 zu entwickeln, die dann jedoch die inzwischen bekannten Probleme behebt
> und TV dann insgesamt noch mehr verbessert. z.B. das beseitigen der alles in
> einem Feld Logik!
> Andi

hi Andi, ich denke die "Alles in einem Feld Problematik" ergibt sich in
typo3 5.0 gar nicht. da das ganze ja auf Flow3 aufbaut  das ein Content
Reposetory hat/nutzt/ist. du also objecte ablegtst und nicht daten in
tabellen.

wodurch sich dann hoffentlich alles besser wird :) und man sich nicht
mehr mit SQL beschäftigen mus. (soweit die träume)

ich denke die TemplaVoila entwickler währen die richtigen
ansprechpartner. vieleicht dazu mal auf der TV mailingliste/newsgroup
fragen.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin