[TYPO3-german] Diverse Layouts für Extension 'CSS styled Filelinks'

Christine christine at rochelt.info
Wed May 27 09:52:43 CEST 2009

Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte aber nicht nur
unterschiedliche CSS-Styles anwenden sondern unterschiedliche Ansichten
generieren:
D.h.
Layout 1:  Ohne Icon, Dateilink und Beschreibung
Layout 2:  Icon, Dateilink und Beschreibung
Layout 3:  Icon und statt des Dateilinks ist die Beschreibung verlinkt

Layout 3 ist eigentlich auch der Grund, weshalb ich diese Extension
überhaupt installiert habe.

Christine