[TYPO3-german] Wechsel 2-spaltiges/dreispaltiges Layout innerhalb einer Seite (ohne TV!)

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue May 26 11:08:49 CEST 2009

Es lebe das horizontal Web!
@ Matthias: Wieso immer von oben nach unten scrollen, von links nach rechts
geht ja auch :-)

bei der cm_irre wird der Content der aufklappt nicht SEO aber sonst ganz
nett!

Die Frage ist auch was du den Editoren zumuten willst and Spalten im
Backend.

Schaust du nur auf das Frontend spielt es weniger eine Rolle was du benutzt.
eventuell laesst sich aber auch xflextemplate fuer deine Spalten benutzen.

Andi